Angebote

Meine Angebote konzentrieren sich derzeit auf regelmäßige CHANT-Abende in Vilshofen und meine Arbeit mit der Empathischen Energetischen Psychologie (EEP)

EEPSitzungen biete ich zur Zeit nur auf Termin

in 94486 Osterhofen, Vorstadt 6   und

in 80687 München/Laim, in der   Naturheilpraxis Wehowsky, Ludwig-Richterstr. 35   an.

Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht habe, dass wir alle die verschiedensten Stress-Themen und Traumatisierungen mit uns herumtragen, von leicht bis schwer aber doch immer so, dass sie uns in unserem Wohlgefühl beeinflussen. 

Besonders bei Menschen, die in ihrem Leben – vor Allem in der Kindheit – schlimme Erfahrungen gemacht haben    (wie in dysfunktionale Familien im Allgemeinen, bei Gewalt, Mißbrauch, Süchten, Unfällen, psychischen und physischen Krankheiten usw. usw.),  ist die Belastung durch unbewältigte Gefühle, sabotierende Überzeugungen und Gewohnheiten sehr groß.

Je nach Stärke der Symptome benötigt es dann eine Reihe von EEP-Sitzungen, um die verschiedenen Aspekte abzudecken.

Aber auch für Menschen, die nicht unter extremen Stress leiden, ist das Auflösen von Blockaden wertvoll.

Darum werde ich ab Herbst 2016  Ausbildungen in der Empathischen Energetischen Psychologie anbieten, die die TeilnehmerInnen befähigen, als Erstes diese Methode für sich selbst anzuwenden und im weiteren Schritt, mit anderen Menschen damit zu arbeiten.

Diese Ausbildung ist für Dich interessant, wenn Du

  • eigenständig Deine emotionalen und mentalen Begrenzungen auflösen magst
  • die Menschen in Deinem Familien- und Freundeskreis unterstützen möchtest
  • als TherapeutIn oder Berater arbeitest und nach einer schnellen und effektive Methode suchst,  oder auch
  • wenn Du ein neues berufliches Standbein willst!