Glücklich  Zufrieden  Gesund  –  mit dem EMO-INDEX

Der EMO-INDEX basiert auf den Erkenntnissen des amerikanischen Chiropraktikers Nelson Bradley und seinem EmotionsCode.

Bradley entdeckte, dass körperliche Schmerzen, Blockaden oder Einschränkungen zum wesentlichen Teil die Folge vergangener belastender Emotionen sind. Er hatte die Eingebung, wie man diese Emotionen identifizieren und – das Bedeutungsvollste – wie einfach man sie aus dem persönlichen Energiefeld entfernen kann.

In der Praxis zeigt sich, dass mit dieser Methode akute körperliche Symptome, emotionale Zustände oder Verhaltensmuster sofort verschwinden können.

Der EMO-INDEX ist trotz seiner erstaunlichen Wirkung an Einfachheit kaum zu überbieten.

Ich nütze ihn sowohl in der Praxis als auch bei der Fern-Begleitung am Telefon oder mit Video-Anruf.

Lerne den EMO-INDEX und behandle Dich selbst!

Auch wenn Du an Methoden zur Eigenbehandlung interessiert bist, kann ich Dir den EMO-INDEX wärmstens empfehlen.

Jede/r kann ihn erlernen und sollte ihn als Selbsthilfe-Methode zur Verfügung haben.

Im EMO-INDEX-Seminar lernst Du zuerst die kinesiologische Eigen-Muskeltestung. Damit bekommst Du den Zugang zu den unbewusst gespeicherten Informationen.

In einem Tagesseminar kannst Du dann das System und die Vorgehensweise des EMO-INDEX erlernen und üben und Dich von da ab selbst behandeln.

Die aktuellen Seminartermine findest Du hier

 

EMO-INDEX-Seminar in Deiner Nähe?

Wenn Du ein EMO-INDEX– Seminar in Deiner Umgebung organisieren möchtest, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

In dem Wissen, dass diese entlastende Methode für jeden Einzelnen und damit auch dem Kollektiv Frieden und Freiheit bringt, freue ich mich, sie an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben.